Hilfe gesucht

Helfer:innen für Pfingstmontag gesucht

Pfingstmontag, 20. Mai, soll es auch in diesem Jahr wieder einen ökumenischen Gottesdienst am Großen Saatner geben, zu dem die Gemeinden in der Region einladen.
Die Vorbereitungen dazu sollen dieses Mal besser und frühzeitiger koordiniert werden. Wir brauchen Unterstützung in folgenden Bereichen:
● Platz fegen und Bänke auf- und wieder abbauen
● Altarschmuck (und weitere Deko?)
● Hilfe beim Auf- und Abbau zweier Pavillons
● Zubereitung von kleinen Snacks, Fingerfood etc.
Wir bitten alle, die an einer Stelle helfen wollen, sich bis Ostern zu melden, gerne per E-Mail, bei Pastorin
Uta Giesel (uta.giesel@evlka.de)
Herzlichen Dank!

Kaffeteam gesucht

 Seit vielen Jahren haben zwei Gemeindemitglieder die damals noch existierenden Klön-Nachmittage und die Geburtstagskaffees logistisch betreut: Sie haben die Tische liebevoll eingedeckt, für Kaffee, Tee und Kuchen gesorgt und alles Nötige im Blick gehabt. Nun möchten sie diese Aufgabe in jüngere Hände legen. 
Wer kann sich vorstellen, vier Mal im Jahr für den äußeren Rahmen unserer Geburtstagskaffees zu sorgen? Für das Inhaltliche sorgt ein anderes Team. 2-3 Personen wären wunderbar. 
Bitte melden Sie sich bei Doris.Escobar@evlka.de oder unter 📞 05064 – 331