Katharina-von-Bora Gemeinde Hildesheim-Itzum

Mutmacher-Galerie

Mutmacher-Galerie

Hier stellen wir alle Fotos und/oder Texte ein, die uns zur Aktion "Mutmacher" erreicht haben und bereits auf der Seite "Aktuelles" zu sehen waren.

Weitere Fotos mit oder ohne Text oder nur Texte, die Mut machen, nehmen wir gern unter kvb-forum@gmx.de entgegen.
Quelle: D. Escobar
Pfingstspaziergang
Quelle: D.Escobar
Storchschnabel im Pfarrgarten

Quelle: D. Escobar
Wir bringen Itzum zum Blühen! (Sonnenblumensamen)

Quelle: D.Escobar
Gesegnet, dessen Zuversicht der Herr ist. Der ist wie ein Baum, am Wasser gepflanzt, der seine Wurzeln zum Bach hin ausstreckt. Jeremia 17,7f

Quelle: D.Escobar
Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern der wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12

Quelle: D.Thiel
Fröhliche Hausfassade am Ratsbauhof

Quelle: D. Escobar
Botschaft im Fenster gestaltet von den Vorkonfis

Quelle: M.Schönfelder
Osterkreuz am Ostersonntag

Quelle: D.Escobar
Quelle: D. Escobar
Osterkreuz am Karfreitag

Quelle: D.Escobar
Mutmacher-Leine

Quelle: D.Thiel
Mond über Itzum

Nachts

Die Nacht
in der 
das Fürchten
wohnt,

Hat auch
die Sterne
und den 
Mond.

Mascha Kaleko

Quelle: D.Escobar
Alles bringen wir vor Gott, die Klage (Stein), den Dank (Blume) und die Bitte (Kerze).

Quelle: C.Muckelberg
Tomatensamen auf der Fensterbank

Quelle: D.Thiel
Die Sehnsucht lässt alle Dinge blühen.